Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in _menu_load_objects() (Zeile 571 von /var/www/neuro/htdocs/includes/menu.inc).
 
Julia Schwarzenberger und Dr. Bernd Hoffmann bei der Übergabe der Spende im Clemenshospital

Spende an die Deutsche Hirntumorhilfe

Am 24.07.2014 wurden mit der symbolischen Scheckübergabe die Einnahmen aus der 1. Charity Jazz Night an Julia Schwarzenberger von der Deutschen Hirntumorhilfe überreicht. Alle Mitarbeiter des NZC freuten sich, dass der stattliche Betrag von 3450€ gespendet werden konnte. Nach dem Erfolg der Veranstaltung ist geplant, in 2 Jahren erneut ein Konzert zu veranstalten, für welches wir erneut um ein hochrangiges Programm bemüht sein werden.

Lesen Sie diesbezüglich auch, was die Deutsche Hirntumorhilfe hierzu geschrieben hat.